Startseite Über uns

Geschichte

Unternehmensprofil

Über uns

11111

Jet-Magnet Techonology Co., Ltd. ist-- die Magneten eines Fachmannlieferanten und magnetische Versammlung u. System und hält Kunden im Aerospace, Herstellung, Bergbau, Automobil-, inländisch und international ausführen, der Elektronik, des Handwerks, therapeutischer sowie anderer Industrien für mehr als 15 Jahre, instand. Die Produkte Jet-, dentechnologie zur Verfügung stellen kann, schließen gesinterten oder gebundenen NdFeB-Magneten, gesinterten SmCo-Magneten, Alnicomagneten, Ferritmagneten, flexible Magneten und magnetische Komponenten ein. Auch wir können spezielle Magneten oder magnetische Komponenten, wie kleine und genaue Teile oder die spezielle große mit verschiedenen Formen und Arten in der hohen Präzision herstellen. Jet-Magnet kann Soem- oder ODM-Projektzur verfügung stellen Lösungen. Es ist unser großes Vergnügen, Ihnen hervorragende Produkt und Service zur Verfügung zu stellen und Sie zu unterstützen, um großen Erfolg in Ihrem Geschäft zu erzielen.

 

Qualitäts-u. Umwelt-Politik
 
Nicht gerade ausgerüstet mit den modernen und hochmodernen Versuchsanlagen, haben alle unsere Quellen und geführtes QualitätsKennzeichnungssystem ISO9001 und ISO14000 eingeführt. Zu Nachfrage von der Automobilindustrie, haben die begonnenen Quellen, ISO/TS16949 Qualitätssicherungssystem laufen zu lassen und bis jetzt befriedigen gemusst Überprüfung von der anerkannten Drittpartei. Das Managementsystem von IQC-, IPQC- und OQC-Operation wird in jedem unsere Prozesse umfasst.  

 

Unternehmensphilosophie
 
Um Erwartungen u. Bedarf von Kunden zu erfüllen, ist zufrieden stellende Dienstleistungen die Grundlage des Jet-Magneten zum im heftigen Wettbewerb zu überleben.
 
Zu die Firma durch das Einwilligen mit dem Prinzip der Kundenorientierung betreiben
 
 
 
333333333
 
Zu Wettbewerbsfähigkeit durch ununterbrochene Verbesserung von Dienstleistungen erhöhen
 
Zu durch die Versprechen zu unseren Kunden und zu Lieferanten bleiben, zu erreichen Ziel mit Gewinn für beide Parteien
 
Zu Jet-Magnetbild aufzurichten und unsere eigene Welt zu errichten erkannten Marke
BS-EN 1728-2001.pdf
BSEN1728-2001.pdf
SS
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Die Geschichtsfabrik beschäftigt die leidenschaftlichen, Energie-, fleißigen und intellektuell neugierigen Leute, die ein Interesse am Geschäft und an der Geschichte haben. Unser Personal schließt Geschäftsleute, creatives und Archivare mit ein, die Erfahrung an anderen Marktmitteilungsagenturen, an Gesellschaften, an Medienunternehmen, an kulturellen Institutionen und an Technologie- und Beratungsunternehmen haben.

 

 

Im Jahre 1998 Technologie-Lang wird offiziell auf 18., Dezember gegründet. An seinem Anfang ist die Bodenfläche kleiner, als 40 Morgen und Personal kleiner als 100 ist. Sein Hauptprodukt ist 5-Gallonen-Maschinen- und -wasserFüllmaschine für kleine Flasche. Jedoch hat unser fleißiges Technologie-Langes Personal ohne Härte Angst und Tag und Nacht arbeitend an der Produktionsvordersten reihe, tragen alle diese zu unserer Technologie-Langen neuen Ära bei.
 

 

Im Jahre 2004 sind die Einrichtung für Schlagabteilung und die füllende Abteilung die wichtigsten Aufgaben für dieses Jahr. Die erste füllende Linie CSD trug offiziell den Markt im Juli ein und dann nahm sie erfolgreich in Coca Cola Guangdongs Swire den Betrieb auf. Außerdem unterzeichneten wir auch eine andere CSD-Linie mit Hangzhou-Coco-Kolabaum. Diese Zusammenarbeit mit Coco-Kolabaum öffnete eine neue Ära für Technologie-Langes.
 

 

Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Marken : Jet

Anzahl Mitarbeiter : 100~130

Jahresumsatz : 8000000-20000000

Gegründet : 1998

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität V-Ausschnitts-Brautkleider en ventes Gute Qualität V-Ausschnitts-Brautkleider en ventes Gute Qualität V-Ausschnitts-Brautkleider en ventes

Home About Us

History

Company Profile

About Us

11111

Jet Magnet Techonology Co., Ltd. is a professional supplier magnets and magnetic assembly & system, servicing clients in the aerospace, manufacturing, mining, automotive, engineering, electronics, craft, therapeutic as well as other industries for more than 15 years, both domestically and internationally. The products Jet Technology can provide include sintered or bonded NdFeB magnet, sintered SmCo magnet, AlNiCo magnet, ferrite magnet, flexible magnets and magnetic components. Also , we can make special magnets or magnetic components, such as tiny and accurate parts or special large ones with different shapes and kinds in high precision. Jet Magnet can provide OEM or ODM projects solutions. It's our great pleasure to provide you outstanding products and services and assist you to achieve great success in your business.

 

Quality & Environment Policy
 
Not just equipped with advanced and state-of-the-art test facilities , all our sources have introduced and passed quality certification system ISO9001 and ISO14000. To meet demand from automotive industry, the sources started operating ISO/TS16949 quality assurance system and till now have gotten verification from the recognized third party. The management system of  IQC, IPQC and OQC operation is covered in each our processes.  

 

Corporate Philosophy
 
To meet expectations & needs of customers, satisfactory services is the foundation of Jet Magnet to survive in the fierce competition.
 
To operate the company by complying with the principle of customer orientation
 
 
 
333333333
 
To increase competitiveness through continuous improvement of services
 
To abide by the promises to our customers and suppliers to reach win-win goal
 
To erect Jet Magnet image and to build our own world recognized brand
BS EN 1728-2001.pdf
BSEN1728-2001.pdf
ss
View More About Us
our company

The History Factory employs passionate, energetic, hardworking and intellectually curious people who have an interest in business and history. Our staff includes business people, creatives and archivists who have experience at other marketing communications agencies, corporations, media companies, cultural institutions and technology and consulting firms.

 

 

In 1998, Tech-Long is officially founded on 18th, December. At its early days, the floor area is less than 40 acres and staff is less than 100. Its major product is 5 gallon machine and water filling machine for small bottle. However, our hardworking Tech-Long staffs are afraid of no hardship and working on the production forefront day and night, all of these contribute to our Tech-Long’s new era.
 

 

In 2004, The establishment for blowing department and filling department are the most important tasks for this year. The first CSD filling line officially entered the market in July and then it successfully went into operation in Guangdong Swire Coca Cola. Besides, we also signed another CSD line with Hangzhou Coco Cola. These cooperations with Coco Cola opened a new era for Tech-Long.
 

 

Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd. Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Brands : Jet

No. of Employees : 100~130

Annual Sales : 8000000-20000000

Year Established : 1998

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality V Neck Wedding Dresses for sales Good quality V Neck Wedding Dresses for sales Good quality V Neck Wedding Dresses for sales