Peking Frbiz elektronische Co., Ltd.

     Berufsabend- u. Brautkleiderlieferant

     Speicher: www.abc.com

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteDamen-Brautkleider

Reinweißdamen sind elegante Blumenmuster-Stickereigaze

Dieses ist eine fantastische Auftretenplattform, ein rücksichtsvoller Service und ein Produkt der guten Qualität

—— Philip

Das Leben ist ein Blatt von Papierweiß, darauf schreibt möglicherweise jedes von uns sein Wort oder zwei.

—— Zange

Ich mag dieses ankleide. Die sind so beatuiful. Können Sie sagen mir?

—— Billy

Gute Produkte, guter Service, gutes Auftreten-Plattform uit für das Produzieren der unterschiedlichen Größe der Milchflasche, Sojasoßenflasche, Flasche des gelben Weins. unterschiedlich

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Reinweißdamen sind elegante Blumenmuster-Stickereigaze

China Reinweißdamen sind elegante Blumenmuster-Stickereigaze fournisseur

Großes Bild :  Reinweißdamen sind elegante Blumenmuster-Stickereigaze

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: After the emperor
Modellnummer: KN1108-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: bargaining
Verpackung Informationen: 5 Arbeitstage
Lieferzeit: 100
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Komponente: Polyester auf Nylonmasche Hörbeispiel: Spitze-Gewebe der Größen-Free-A4
Breite: 120 cm/47 Zoll Farbe: Weiß

Reinweißdamen sind elegante Blumenmuster-Stickereigaze

 

Multi farbiger Spitze-Gewebe-Vorteil:

 

Die Stickereitechnik, die in den verschiedenen farbigen Stickereidrucken weit verbreitet ist, stickte Oberfläche mit einer einheitlichen, reichen Akupunktur und fein nähte, helle Farben im Kleid und mehr Anwendungen. Die multi farbige gestickte Spitzegewebeänderung der Farbe ist auch, mit einer Reihe Linien der Stickerei, durch eine Vielzahl der farbigen Stickgarndeckung, die Nebeneinanderstellung reich und schwankt eindrucksvolle Farbeffekte Huahua. Insbesondere der trocar Stich, zum der subtilsten Änderungen in der Farbe des Musters, die Farbintensität zu zeigen der Konvergenz, mit traditioneller Wiedergabe der chinesischen Malerei.

 

Helle und transparente Beschaffenheit, eine elegante und mysteriöse künstlerische Erfahrung gebend, ist in der Kleidung der Frauen, mit persönlicher Kleidung ist das süßeres und sexyer, Spitzegewebe weit verbreitet, das, mit einem weichen Gefühl und eine Beschaffenheit, gute Elastizität, Licht und kein Druck, die Masshaltigkeit stark und prall ist, bequem zu tragen, die Farbart ist- auch sehr verschieden, kann unterschiedlichen Sicht- und sensorischen Genuss geben.

 

 

Warum Cheerslife-Spitze-Hersteller wählen Sie:

 

Cheerslife befolgt das Prinzip „der Spitze-Produkte der hohen Qualität des Prinzips, der angemessenen Preise und des guten Services“ und Zweck, ernste Verpflichtung gegenüber unseren Kunden:

 

Zuerst garantiert Cheerslife Group Ltd., dass die Produkte, die durch die Fabrik hergestellt werden, ausschließlich entsprechend den relevanten nationalen Standards durchgeführt werden, und die unqualifizierten Produkte verlassen nie die Fabrik.

 

Zweitens ist die Produktqualitätsgarantiezeit der Firma drei Monate. Innerhalb des Garantiezeitraums hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 24 Stunden, und ist für den defekten Rückruf eines fehlerhaften Produktes, den freien Ersatz oder die Rückerstattung entsprechend dem Kaufpreis verantwortlich; Garantiezeitraum, hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 48 Stunden, und ist für den Ersatz von den defekten gezahlten Produkten verantwortlich.

 

 

Multi farbiges Spitze-Gewebe-Funktionsprinzip:

 

Die meisten modernen Stickmaschinen sind computergesteuert und speziell für Stickerei ausgeführt. Industrielle und Handelsstickmaschinen und Kombinationsnähenstickereimaschinen haben ein hooping oder Gestaltungssystem, das den Rahmenbereich des Gewebes straff unter der Nähnadel hält und ihn automatisch bewegt, um einen Entwurf von einem vorprogrammierten digitalen Stickereimuster zu schaffen.

 

Eine Multinadelmaschine besteht möglicherweise aus mehrfachen nähenden Köpfen, solch eine Maschine hätte möglicherweise 20 oder mehr Köpfe, jedes, das aus 15 besteht oder mehr Nadeln. Jeder Kopf, von dem den gleichen Entwurf auf ein unterschiedliches Kleid gleichzeitig nähen kann. industrielle Maschinen der Multi-Nadel werden im Allgemeinen vor dem Betrieb des Entwurfs verlegt und nicht die Wiedereinlegung erfordern. Vor dem Beginn diese Maschinen erfordern den Benutzer, die korrekte Farbänderungsreihenfolge einzugeben, zu sticken. Einige können Farben automatisch trimmen und ändern. Ein Kopf ist normalerweise zum Produzieren vieler speziellen Gewebeeffekte, einschließlich Satinstichstickerei, Kettenstichstickerei, Paillette, Applikation und Cutwork fähig.

 

 

Multi farbige Spitze-Gewebe-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA10775
Material Polyester auf Nylonmasche
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.
 

 

Multi farbige Spitze-Gewebe-Anwendung:

 

Multi farbiges Spitzegewebe das grundlegendste ist die Farbliniestickerei, die Farbe gewählt normalerweise besed auf pantone Farbkarte. Sie können DIY-Farbe und Entwurf, haben wir die Berufsdesigner, zum Ihnen von optimalen Vorschlägen anzubieten. Der Gebrauch des multi farbigen Spitzegewebes ist sehr breit und fast umfasst die gesamte Textilindustrie, können alle Gewebe einigen der schönen Spitzeelemente hinzugefügt werden, ist Spitzegewebe sehr dünn, selbst wenn es mehrschichtigen Entwurf sich fühlt nicht schwer gibt und das dünne ein neues Gefühl des Chic gibt und Spitzegewebeentwurf eine süße Richtung, Sie nicht nur schaffen kann kann sehr sexy, einzigartig und verschieden auch werden, ist weit verbreitet in der Kleidung der Frauen, mit persönlicher Kleidung ist süßer und sexy, verwendet, während Vorhänge können in das Wohnzimmer, in das Schlafzimmer, in das etc. installiert sein. Zu Glanz zu addieren, aber kann als Bettwäschedekoration auch verwendet werden.

 

 

ist multi farbiges Spitzegewebe der Blumenstickerei für Blumenspitzehochzeitskleid populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

Kontaktdaten
Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: benchtest

Telefon: +8618210729861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

web所有页面信息显示

Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.

     professional  evening  & wedding  dresses  supplier

     store: www.abc.com

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLadies Wedding Dresses

Pure white ladies are elegant Flower pattern embroidery gauze

This is a fantastic sourcing platform, considerate service and good quality product

—— Philip

Life is a leaf of paper white, thereon each of us may write his word or two.

—— Tong

I like this dresses.Those are so beatuiful.Can you tell me?

—— Billy

Good Products ,Good Service,Good Sourcing Platform uit for producing different size of milk bottle , soy sauce bottle, yellow wine bottle. different

—— Michael

I'm Online Chat Now

Pure white ladies are elegant Flower pattern embroidery gauze

China Pure white ladies are elegant Flower pattern embroidery gauze supplier

Large Image :  Pure white ladies are elegant Flower pattern embroidery gauze

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: After the emperor
Model Number: KN1108-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: bargaining
Packaging Details: 5 work days
Delivery Time: 100
Payment Terms: L/C, D/A
Detailed Product Description
Component: Polyester On Nylon Mesh Sample: Free-A4 Size Lace Fabric
Width: 120 CM / 47 Inches Color: White

Pure white ladies are elegant Flower pattern embroidery gauze

 

Multi Colored Lace Fabric Advantage:

 

The embroidery technique, which is widely used in various coloured embroidery prints, embroidered surface with a uniform, rich acupuncture, stitching fine, bright colors in the apparel and more applications. The multi colored embroidered lace fabric change of color is also rich, with an array of lines of embroidery, through a variety of colored embroidery thread overlap, juxtaposition, staggering Huahua impressive color effects. In particular, the trocar stitch to show the most subtle changes in the color of the pattern, the color depth of convergence, with traditional Chinese painting rendering.

 

Light and transparent texture, giving an elegant and mysterious artistic experience, is widely used in women's clothing, with personal clothing is more sweet and sexy, lace fabric thick and plump, with a soft feel and texture, good elasticity, light and no pressure, dimensional stability, comfortable to wear, the color style is also very diverse, can give different visual and sensory enjoyment.

 

 

Why Choose Cheerslife Lace Manufacturer:

 

Cheerslife adheres to the principle of "high quality lace products, reasonable prices and good service" principle and purpose, solemn commitment to our customers:

 

First, Cheerslife Group Ltd. guarantees that the products manufactured by the factory are strictly carried out according to the relevant national standards, and the unqualified products will never leave the factory.

 

Second, the company's product quality guarantee period is three months. Within the warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 24 hours, and is responsible for the defective product recall, free replacement or refund according to the purchase price; warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 48 hours, and is responsible for the replacement of defective products paid.

 

 

Multi Colored Lace Fabric Operating Principle​:

 

Most modern embroidery machines are computer controlled and specifically engineered for embroidery. Industrial and commercial embroidery machines and combination sewing-embroidery machines have a hooping or framing system that holds the framed area of fabric taut under the sewing needle and moves it automatically to create a design from a pre-programmed digital embroidery pattern.

 

A multi-needle machine may consist of multiple sewing heads, Such a machine might have 20 or more heads, each consisting of 15 or more needles. Each head of which can sew the same design onto a separate garment concurrently. Multi-needle industrial machines are generally threaded prior to running the design and do not require re-threading. These machines require the user to input the correct color change sequence before beginning to embroider. Some can trim and change colors automatically. A head is usually capable of producing many special fabric effects, including satin stitch embroidery, chain stitch embroidery, sequins, applique, and cutwork.

 

 

Multi Colored Lace Fabric Specifications:

 

Product Item QA10775
Material polyester on nylon mesh
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 200Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc
 

 

Multi Colored Lace Fabric Application​:

 

Multi colored lace fabric the most basic is the color line embroidery, color chosen usually besed on pantone color card. You can DIY color and design, we have professional designers to offer you optimum suggestions. The use of multi colored lace fabric is very broad, almost covering the entire textile industry, all the textiles can be added to some of the beautiful lace elements, lace fabric is very thin, even if there are multi-layer design will not feel heavy , And the thin will give a fresh feeling of chic, and lace fabric design can not only create a sweet sense, you can also become very sexy, unique and diverse, is widely used in women's clothing, with personal clothing is more sweet and sexy, used as curtains can be installed in the living room, bedroom, etc. To add luster, but also can be used as bedding decoration.

 

 

flower embroidery multi colored lace fabric for floral lace wedding dress is popular all over the world more than 30 countries

Contact Details
Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.

Contact Person: benchtest

Tel: +8618210729861

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

web所有页面信息显示