Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Corina

Telefonnummer : 15021819716

WhatsApp : 8615021819716

Product Line

Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.

Berufsbekleidungsunternehmen, das eine breite Palette von Services einschließlich die Entwurfsproduktion und die Verkäufe des Hochzeitskleides und -Gesellschaftskleidung zur Verfügung stellt. Die Produkte der Firma werden übersee, Kunden über der Welt exportiert.

Indem er von anderen und von der Selbstinnovation lernt, hält Frbiz, die Weltinnovative Technologie anzuwenden in seinen eigenen Produkten und die integrierte Leistung seiner Prüfstandprodukte zu verbessern, die es einen Führer auf dem Prüfstandgebiet macht. Jetzt hat Mitech die eigenen Rechte am geistigen Eigentum für seine ganze Kerntechnologie und hat über zehn Patente beantragt. Was mehr ist, hat es das CER und die Zertifikate ISO9001, das die Verkäufe von Mitech-Produkten weltweit fließender macht. Bis jetzt sind Mitech-Instrumente an alle fünf Kontinente auf der Erde verkauft worden und eine sehr wichtige Stellung im Weltprüfstandmarkt genommen worden. hallo

Nähende Abteilung:

 


 

OEM / ODM

Frbiz hält, die Weltinnovative Technologie anzuwenden in seinen eigenen Produkten und die integrierte Leistung seiner Prüfstandprodukte zu verbessern, die es einen Führer auf dem Prüfstandgebiet macht

China-Berufshochzeitskleid, Kleiderentwurf, Produktion und Exportverkäufe, neue Art, feine Materialien, penible Kunstfertigkeit, zuverlässige Qualität.

R & D

Fribiz hat das CER und die Zertifikate ISO9001, das die Verkäufe von Mitech-Produkten weltweit fließender macht. Bis jetzt sind Mitech-Instrumente an alle fünf Kontinente auf der Erde verkauft worden und eine sehr wichtige Stellung im Weltprüfstandmarkt genommen worden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : Corina

Phone Number : 15021819716

WhatsApp : 8615021819716

Free call
Production Line

Beijing Frbiz Electronic Co., Ltd.

Professional apparel company providing a wide range of services including the design production and sales of wedding dress and formal attires. The company's products are exported overseas, Customers across the world.

By learning from others and self-innovation, Frbiz keeps applying the world cutting-edge technology in its own products and improving the integrated performance of its test bench products, which makes it a leader in the test bench field. Now, Mitech has the proprietary intellectual property rights for all its core technology and has applied for over ten patents. What’s more, it has got the CE and ISO9001 certificates, which makes the sales of Mitech products throughout the world more fluently. Up to now, Mitech instruments have been sold to all the five continents on the earth and taken a very important position in the world test bench market. hello

Stitching Department:

 


 

OEM/ODM

Frbiz keeps applying the world cutting-edge technology in its own products and improving the integrated performance of its test bench products, which makes it a leader in the test bench fiel

China professional wedding gown, dress design, production and export sales, Novel style, fine materials, meticulous workmanship, reliable quality.

R&D

Fribiz has got the CE and ISO9001 certificates, which makes the sales of Mitech products throughout the world more fluently. Up to now, Mitech instruments have been sold to all the five continents on the earth and taken a very important position in the world test bench market

Get in touch with us

Enter Your Message